TiB-Tag des Sports, ein Familiennachmittag 2014

Sportakrobaten beim Tag des Sports

Das ist eigentlich eine schöne Veranstaltung insbesondere, wenn das Wetter schön ist.
So zum Ferienende war es natürlich nicht leicht da alles so zusammenzubekommen. Ein glücklicher Zufall kam uns zur Hilfe. Durch die Verlegung des Trainings-Camps nach Kienbaum verschob sich der Zeitraum eine Tag nach hinten. Wir kehrten somit eine Tag früher nach Hause.
Eine gute Mischung ergab sich für die knapp 20 Minuten für unsere Akrobaten. Im Trainingslager konnten wir eine zusätzliche Zeit nutzen, uns auf die kleinere Fläche der Bühne einzustellen.
Aus der Grünauer Gruppe war Lena Beier, mehrfach Berlins Beste am Podest in ihrer Altersklasse, gekommen. Besonders schön war auch der Auftritt von Antonija Ivsic, die ja ihre ersten Bewegungen im TiB-Sport-Zentrum machte und zu den Sportakrobaten delegiert wurde. Zu den Berliner Meisterschaften hatte sie in der „Bambiklasse“ gewonnen.
Unser Aushängeschild sind natürlich im Moment das Mixedpaar Rosalie Arenz / Matthis Lorenz und die Damengruppe Leonie Kaiser / Aline Hafermaas / Phoebe Raabe, die sich doch eindrucksvoll in Szene setzen konnten.
Danke für das TiB-Personal, welches immer hilfreich zur Seite stand.

Werner Hassepaß