Familientreffen des LSB Berlin im Olympiapark 2013

Am 13. August diesen Jahres hatte der LSB Berlin wieder zum großen Familiensporttreffen eingeladen. Für die Berliner Turnerjugend gab es eine Extraveranstaltungsstrecke. Gern waren unsere Sportakrobaten dabei, um Teile ihrer Sportart darzustellen.
Das Wetter war ein wenig gemischt. Durch etwas starken Wind musste die Rückwand der Bühne entfernt werden. So gab es ringsherum Einblicke wie im Zirkus. Im Zweiten Teil gab es eine kurze Verzögerung, weil ein kleiner Regenschauer für ein bisschen Nässe sorgte. Glücklicherweise verzog sich die Wolke schnell. Alle fassten mit an, um einigermaßen trockene Bedingungen zu schaffen.
Schließlich konnten alle hochmotiviert in das Programm einsteigen.
Die Fotos sprechen für sich.

Werner Hassepaß

 

 

Sophia und Jahnou

Yolanda und Lea

Yara

Romy, Sarah und Phoebe

Duc, Minh, Quy und Hermann

Zwischendurch war etwas nass geworden

Minh, Duc, Quy und Hermann

 Lisa

Lena

Leonie

Theresa und Matthis