Heimtraining in den Osterferien 2013

Heimtraining in den Osterferien 2013

Als wir 3 Wochen vor den Osterferien feststellten, dass relativ viele in den Osterferien nicht weg fuhren,  setzten wir für die Werktage ein Ganztagstraining an. Wir Trainer staunten nicht schlecht, als wir den ersten Tag in die Halle kamen: Mehr als 20 Aktive waren anwesend. Das lohnte sich richtig. Wir trainieren von 10:00 bis 13:00 Uhr, 2 Stunden Mittagspause und von 15:00 bis 18:00 Uhr. Vormittags war vorwiegend der athletische Bereich des Oberkörpers einschließlich Beweglichkeit dran und nachmittags vorwiegend alles was mit dem Springen zu tun hatte. Das Mittag wurde uns hervorragend in Eigenproduktion von Sinas  Mama serviert, was doch allerhand Kosten sparte. Geschmeckt hat es uns wie zum Tellerablecken. Den Rest der Mittagspause hieß es ausruhen mit Beispielen ansehen von den WM im letzten Jahr über einen Beamer. In der zweiten Ferienwoche geht es munter weiter.

Sinas Mama versorgte uns bestens!